Willkommen auf unserer Homepage

SIR WILLIAM & kajirae


Ich finde es ja ziemlich schwer über sich selber zu schreiben, aber dennoch werde ich Euch einige Infos geben:

 

 

Eckdaten von mir: 28 Jahre alt - 1,75m groß - etwas korpulenter - Kinder - stehe mit beiden Beinen sehr fest im Leben. Sowohl beruflich als auch privat. Ich bin rasiert von Hals bis Zeh und habe Körbchengröße B-C.

 

Meine Neigung: ich lebe seit 10 Jahren SM aus. Ende 2003 habe ich Sir William kennen gelernt. Durch Abschlußprüfung von der Ausbildung und Entbindung von meiner Tochter ging der Kontakt mitte 2004 in die Brüche. Am 01.01.2008 haben wir uns dann wieder gefunden und seither hält es. Damals hatten wir nur eine reine Onlinebeziehung, was 2008 zwar auch anfing, jedoch hatten wir sehr schnell das 1. Treffen gehabt. 1 Jahr lang hatten wir eine reine SM Beziehung und heute würde ich sagen, wir hatten zwar unseren Spaß jedoch gekannt haben wir uns doch nicht richtig. Anfang 2009 habe ich dann erfahren, dass ich erneut schwanger war und da haben wir SM erstmal auf Eis gelegt. Ich konnte sehr viel offener reden und wir haben uns sehr viel besser kennen gelernt. Klar ist es auch leichter, wenn man nicht in der Sie-Form schreibt und nicht an jedem Satzende Sir schreibt. Nach der Schwangerschaft sind unsere Session sehr viel intensiver geworden und es baut sich immer mehr aus. Ich habe oft verrückte Ideen, ich glaube, mein Sir kann darüber nur noch schmunzeln, was ich so alles in meinem Kopf entwickel. Ich finde es einfach nur spannend, ausgefallene oder einfach andere Sachen in eine Session mit reinzunehmen, als immer nur die normalen Toys. Beim letzten mal hatten wir Zahnstocher, eine Nagelbürste und Putzlappen.

Ich mag einfach die Improvisation und nicht der Standard.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!